0641 98457183 info@kln-anwaelte.de

Rechtsanwälte der Kanzlei KLN

Hans Karpenstein

Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Gründer & Partner

Hans Karpenstein, Jahrgang 1948, ist Rechtsanwalt und gehört mit fast 40 Jahren Berufserfahrung zum ersten Jahrgang des damals neu geschaffenen Fachanwalts für Verwaltungsrecht. Seine Kompetenz wurde vom Nachrichtenm…

Dr. Fabio Longo

Fachanwalt für Verwaltungsrecht | Energierecht
Gründer & Partner

Dr. Fabio Longo, Jahrgang 1975, ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht in der Kanzlei Karpenstein Longo Nübel (KLN) in Wettenberg. Er ist auf das Verwaltungs- und Energierecht spezialisiert. Verwaltungs- und energierechtliche Erfahrung hat er vor der…

Rechtsanwalt Christopher Nübel

Christopher Nübel

Fachanwalt für Verwaltungsrecht 
Gründer & Partner

Christopher Nübel, Jahrgang 1983, ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht in der Kanzlei Karpenstein Longo Nübel (KLN). Er ist auf das Verwaltungsrecht, Kommunalberatung sowie das Bauplanungs-, Umwelt- und Immissionsschutzrecht spezialisiert…

Rechtsanwalt Stephan Engel

Stephan Engel

Verwaltungsrecht | Energierecht
Rechtsanwalt in Anstellung

Stephan Engel, Jahrgang 1991, ist Rechtsanwalt in der Kanzlei Karpenstein Longo Nübel (KLN) in Wettenberg. Bereits sein Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen war auf den Schwerpunkt des öffentlichen Wirtschafts- und Umweltrechts ausgerichtet…